Toscana Hochzeit

11. Februar 2018
Was gibt es schöneres, als an einem wunderschönen Ort wie in der Toskana ein rauschendes Fest mit den besten Freunden und der Familie in der Sonne zu feiern? Pool-Party inklusive. Manuela & Holger haben sich mit ihrer Hochzeit einen Traum erfüllt und alles bis ins kleinste Detail perfekt geplant.
 
La dolce vita, das Essen, das toskanische Licht oder ist es mehr als das. Hochzeiten in Italien ist etwas ganz besonderes und es war letztes Jahr eine wunderschöne Erfahrung einmal ein Hochzeitsfotografin in der Toskana zu sein. Ich hoffe ich darf irgendwann nocheinmal wiederkommen.
 
Ein Fotografentraum.
 
Ganz viel Spaß mit den Bildern. ???? 
 
 
( Deutschsprachige) Weddingplannerin : http://claudiamoritz.com
 
 
 
 
 
 
Teile diese Geschichte
Kommentare
Erweitern
Schreib ein Kommentar