Bewertungen

01.

Isabel Großer...
Das erste Wort, dass mir bei ihr einfällt ist : Kunst!
Sie ist eine tolle, verständnisvolle Fotografin, die auf jeden Wunsch wie irgendwie möglich eingeht. Ihre Fotos sind wundervoll und es macht wirklich einfach Spaß ! Somit gerne wieder!
Ich würde dich jedem weiterempfehlen und auf meiner Hochzeit wirst du auf jeden Fall mein Ehrengast sein.

Adrienne Möller

Isabel war uns von Anfang an sympathisch und passte zu uns. Daher haben wir uns für sie entschieden. Sie hat traumhafte Fotos gemacht. Und das mit uns unfotogenen 🙈
Wir werden uns die Fotos von unserem schönsten Tag bestimmt noch sehr oft anschauen.

Anastasia Lindlahr

02.

03.

Isabel hat uns bei unserer Hochzeit begleitet 👰🏻 🤵🏻 wunderschöne Bilder von wunderschönen Momenten 🌟
Sie war jederzeit erreichbar für spontane Brautänderungswünsche. Trotz aller Professionalität mit dem Herz am rechten Fleck 💟 immer gerne wieder 🔝

Sonia Pezotta

*warmherzig, talentiert, humorvoll* Diese Worte beschreiben Isabel wohl am allerbesten.📷 Wir kennen uns jetzt schon ein paar Jahre und eigentlich hätte Isabel unsere Hochzeit im letzten Jahr begleiten sollen...wenn nicht eine "Kleinigkeit" dazwischen gekommen wäre.

Sie ist ein toller Mensch, immer für einen Spaß zu haben und noch dazu eine großartige Fotografin! Auch im letzten, für sie sicherlich nicht einfachen, Jahr hat sie sich nicht unterkriegen lassen und war immer für eine spontane verrückte Shooting-Idee zu begeistern. Sie hat es in diesen schweren Zeiten geschafft, uns mit ihren wunderschönen und liebevoll verpackten Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir danken dir von Herzen und freuen uns schon so sehr auf unsere Hochzeit mit dir... irgendwann...

Tanja Bertram

04.

während die Zeit vergeht...

Meine Bilder werden bleiben ....!!!

Isabel ist eine sehr offen- und warmherzige Person.

Manchmal auch ein wenig verrückt aber

Unser Funke ist direkt übergesprungen.

Wir haben bisher standesamtliche und kirchliche Hochzeit mit Isabel erleben dürfen und es ist unbeschreiblich schön noch Wochen und Tage nach dem Event die Fotos anzuschauen und eine Gänsehaut zu bekommen.

Ich werde direkt wieder zu diesem Zeitpunkt zurückgebracht und darf ihn einen Moment länger genießen.

Für mich ist es wahnsinnig wichtig keine gestellten Fotos zu machen - aber das kann ich mir an dieser Stelle auch sparen 📷

Beste Empfehlungen von Elisa & Marc Förster

Liebe Isabel!

Du hast unseren schönsten Tag begleitet und ihn für die Ewigkeit festgehalten. Deine Fotos sind wunderschön geworden. Du weist genau wie und wann du abdrücken musst. Wir sind überwältigt von soviel Liebe zum Detail und werden mit großer Sicherheit Babyshotting, Silberhochzeit und alles was noch kommt, in deine Hände geben!

in ewiger Dankbarkeit Familie Briese 📷

Steffi Briese

Einfach das Auge für DEN Moment. Wir haben Isabel schon mehrmals gebucht (mit unseren und für unsere Kinder) und sind jedes mal begeistert. Die Bilder sind authentisch, emotional und zaubern uns beim Betrachten jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

Simon Hartmann

Liebe Isabel. Wir möchten dir auch hier nochmals recht herzlich danken. Du hast unseren schönsten Tag in wundervollen Bildern festgehalten. Deine Fotos sind einzigartig und mit viel Liebe zum Detail geschossen. Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet das der Tag für uns perfekt und unvergessen bleibt! DANKE, DANKE, DANKE

Folge mir auf meinen Kanälen

Für Fotografen

Schreib mir...

Lass uns Geschichten schreiben,

die wir später gern erzählen..

Digitale Produkte

Workshops und Presets

Klick hier

Klick hier