SIZILIANISCHE HOCHZEIT …

Uncategorized
30. August 2019

Endlich war es soweit, eine Hochzeit im Ausland Ich reiste bereits einige Tage vorher an und verbrachte tolle relaxte Tage mit der Familie und Freunden der Braut in einer wunderschönen Hotelanlage.
Dann kam der grosse Tag. Los gings mittags im Hotel in der Nähe von Agrigento. Die anschließende Trauung von Marco & Lilian fand in der Chiesa San Nicola statt.

Die Trauung in der alten Kirche, der anschließende Auszug und der ganze Tag gehört mit zu den schönsten und aufregendsten Momenten, die ich als Hochzeitsfotografin jemals fotografiert habe. Überhaupt entpuppte sich die Mischung aus italienischer Herzlichkeit beim Feiern, gepaart mit deutscher Gründlichkeit beim Planen und Organisieren, als eine unschlagbare Kombination.

Anders als in Deutschland ist der sizilianische Sommer ja sehr konstant. Die Feier folgte nach dem Fotoshooting an den Tempeln und am Meer in der Castello Ducale Colonna statt und eine derartige Fülle an Köstlichkeiten hatte ich bis dato noch nicht erlebt….

Insgesamt eine unglaubliche Hochzeit, die mit Worten kaum zu beschreiben ist. Daher zeige ich euch auch jetzt gleich ein paar Bilder. Viel Spass!

Dankeschön an Lilly & Marco für all die schönen Tage und Momente mit und für Euch…

Ich akzeptiere