Girls Just Want to Have Fun..

21. Juni 2021

Was für ein Wahnsinns Style Shooting und endlich darf ich Euch die Bilder zeigen ….es hat so wahnsinnig viel Spass gemacht in dieser Zeit wieder mit anderen Dienstleistern zusammen zu arbeiten und neue kennenzulernen …Die Gleichstellung von Homosexuellen ist in Deutschland die Geschichte eines langen und mühsamen Kampfes. Immer noch schlummern Vorurteile und Diskriminierungen… deswegen plante unsere Hochzeitsplanerin mal ein

etwas ” anderes ” Style Shooting und ich fand die Idee wahnsinnig gut das ich natürlich dabei wollte und zum Glück auch dabei sein durfte ….alle haben wundervolle Arbeit gemacht und ich bin froh ein Teil davon gewesen zu sein …

Ich hoffe das die Hochzeitsbranche bald wieder boomt und wir uns irgendwo auf einer Hochzeit wiedersehen 😉

..Hochzeitsplanerin @sayes_weddingsModel @melinakuniModel @taraaaBuffet @shekercateringDekoration & Blumen @hochzeitsdekorationFotografin @isabel_grosser_photographyVideografin @royanilagraphyPapeterie @hallo.ellaKleider @princessdreamsSchmuck @la_chia_headpiecesBrautsträuße @blumenbrueningTorte @pennycakeskoelnStylistin @puderglueck_by_verenakolksLocation @schlossarff_events

Teile diese Geschichte
Kommentare
Erweitern
Schreib ein Kommentar