Heiratsantrag auf der Bühne

6. Februar 2018

// Heiratsantrag auf der Bühne //

Vorgestern nachdem ich erfolgreich mit meinen Jungs den Tanzgruppen-Flashmob über die ” Bühne ” gebracht hatte ging es für mich weiter , denn ich durfte die Tanzgruppe Goldene Lyskircher Hellige Knäächte un Mägde im Tourbus begleiten und das eine oder andere Foto festhalten.

Hauptgrund war natürlich der romantische Heiratsantrag von Uwe Außem, kaum einer war eingeweiht und ich durfte das mit meiner Kamera begleiten…Es gibt keine Worte , die diesen Augenblick beschreiben . Ich bin so unendlich dankbar den Moment und den Antrag auf den Bildern festgehalten zu haben. Was für eine unglaubliche Erinnerung.

Vielen Dank nochmal an die Tanzgruppe für den Einblick und die tolle Möglichkeit mit Euch zu reisen. ..

Man muss das Leben tanzen. – Friedrich Nietzsche –

[vc_row parallax=”content-moving-fade” css=”.vc_custom_1463570515442{padding-top: 11% !important;padding-bottom: 11% !important;background-image: url(http://isabel-grosser.de/wp-content/gallery/paare/IMG_0016.jpg?i=975699078g) !important;background-position: 0 0;background-repeat:-repeat;}”][vc_column width=”1/3″][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_column_text]

 

”DIE SCHÖNSTEN ZEITEN IM LEBEN SIND DIE KLEINEN MOMENTE, IN DENEN DU SPÜRST, DASS DU DEINE ZEIT MIT DEN RICHTIGEN MENSCHEN VERBRINGST.“

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][/vc_column][/vc_row]
[vc_row css=”.vc_custom_1462782976641{padding-top: 0px !important;padding-bottom: 0px !important;background-color: #faf8f7 !important;}”]

Tanzen ist Träumen mit den Füssen

 

 

 

 

 

 

Teile diese Geschichte
Kommentare
Erweitern
Schreib ein Kommentar