Hochzeit Sarah & Alex

Hochzeit
14. September 2018

Die Hochzeit war etwas ganz besonderes…..

Ich war vielmehr Freundin als Hochzeitsfotografin und es war mir eine Freude … denn genau das macht einen guten Fotograf auch aus, wenn man sich für die Menschen interessiert und ihre Geschichte erzählt…

Da es an diesem Tag auch geregnet hatte werden wir auf jeden Fall nochmal in die Kleider hüpfen und ein After Wedding Shooting planen , mit Sonne , Sektchen , ganz viel Spass und natürlich wunderschönen Fotos

Liebe Sarah, Lieber Alex , ich wollte mich noch einmal ganz lieb bei euch für die schönen Shootings  mit euch bedanken. Durch euch habe ich wieder einmal gespürt, wie wertvoll Freundschaft ist. Danke!

Auf viele weitere schöne Momente mit Euch  ….

 

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.