Patchworkfamilie mit viel Herz

Familienshooting
28. Januar 2018

Meine, deine, unsere Kinder

 

Bei einem Familien Fotoshooting ist es immer egal ob Sie Teil einer kleinen Familie, einer Großfamilie, einer Patchworkfamilie, einer Regenbogenfamilie, einer Multi Kulti Familie, einer Herzensfamilie oder einer Pflegefamilie sind.

Eine Familie entsteht immer durch die Liebe und Verbundenheit.

 

Heute traf ich Alex und ihre Patchwork-Familie wieder. Heute nennt man eine neu zusammengewürfelte Lebensgemeinschaft : Patchworkfamilie.

Das klingt ausserdem viel lustiger – wie nach buntem Flickenteppich.  Denn die  “normale” Kleinfamilie, bestehend aus Mama, Papa, Kind ist heute ja irgendwie nicht mehr die Norm.

FAMILIEN FOTOSHOOTING MIT DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN FACETTEN

 

Eine Patchworkfamilie ist dichter, intensiver. Aber das macht sie auch so bunt und lebendig und wunderbar und wir hatten viel Spass beim Shooting, ich freue mich sehr das ich die Bilder auch zeigen darf, schaut mal 😉

 

 

 

Zuhause ist… wo die LIEBE wohnt, ERINNERUNGEN geboren werden, FREUNDE immer willkommen sind und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet.“

 

 

[faˈmi:liə], die; -, -n:
miteinander verwandte Personen,
die manchmal gewaltig nerven;
Menschen, die man für kein
Geld der Welt hergeben würde.

 

 

In dieser Familie
wird gelebt und geliebt
ist die Liebe unser Zauberband
halten wir ein Stück vom Himmel
in unseren Händen
lachen wir
umarmen wir uns
sind Fehler neue Chancen
verwirklichen wir unsere Träume
geben wir nicht auf
ist das Beste gerade gut genug
trösten wir uns
gehen wir durch dick und dünn
sind Freunde immer willkommen
leben wir alle zusammen

 

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.