Frühlingserwachen 2018

Familienshooting
11. April 2018

Lange haben wir auf ihn gewartet den Frühling…

Und so langsam kam er dann auch und Anfang April beginnt auch die Kirschblütensession. Die Bäume zeigen sich von ihrer schönsten Seite und für mich gibt es nichts schöneres als endlich mit der kamera loszuziehen und Menschen draussen zu fotografieren ( ohne dicke Jacke, Rotznase und frieren ) ..

 

Gestern hatte ich eine liebe Familie vor meiner Linse und wir haben uns einen schönen Nachmittag in Köln gemacht. 

ich mag diese Kulisse total und ich freue mich jetzt schon auf viele weitere tolle Gesichter, Menschen und Geschichten…

Als Fotografin darf ich mich glücklich schätzen mit Herzblut meinen Job auszuüben und mit Leidenschaft und Engagement auch für meine Kunden immer da bin…

Ich lerne so viele Menschen kennen , ich danke  allen für euer Vertrauen, mich in eure Familie aufzunehmen, sodass ich EUER Familienleben mit all ihren Facetten, ihren Ritualen, ihren Eigenheiten fotografisch dokumentieren konnte!

 

Danke! 

    

 

 

 

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.