Malaga Wedding

6. November 2021

Ich bin immernoch hin und weg ….

Eine Strandhochzeit ist etwas Besonderes. Der Sand unter den Füßen, der Sound der Wellen und der Meeresgeruch bringen jeden in die Urlaubsstimmung….In dieser Urlaubsstimmung ist eine Hochzeit am Strand entspannt, romantisch und hat einen besonderen Zauber….. und somit durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Virginia & Tim in Malaga fotografieren . Es war einfach ein ganzer Tag voller Emotionen, Spaß, Gefühlen, Partystimmung, Action, Liebe, Tränen! Und am Ende sprangen alle samt Kleider und Anzügen in den Pool und aus Fremden wurden Freunde. Es wird für uns alle für immer unvergesslich bleiben ..

DANKE das ich bei diesem aussergewöhnlichen Abenteuer dabei sein durfte …

Traurednerin : alida traut. . Wedding Planer: Marbella Wedding . Film/ Video : Thoselittlethings Deko & Blumen : LEMONFACE

Teile diese Geschichte
Kommentare
Erweitern
Schreib ein Kommentar