Corona Hochzeit : macht was schönes draus..

16. Mai 2021

Eine Hochzeit zu zweit hat immer das Potenzial eine Traumhochzeit zu werden. Denn ihr habt an diesem Tag alles, was ihr braucht: eure Schmetterlinge im Bauch, liebenden Herzen und die Gewissheit, genau mit dem richtigen Menschen dieses neue Abenteuer zu wagen! Also startet dieses ganz besondere Abenteuer, wenn es sich für euch richtig anfühlt.Nur Du und Ich – mehr braucht es für eine Hochzeit nicht. Eine Hochzeit zu zweit? Ohja!

@ Bonn, Germany

Die Bewertung auf Google der beiden lautet :

Isabel wurde uns von einem befreundeten Fotografen an’s Herz gelegt, der an dem Tag bereits eine Hochzeit hatte und hat uns Isabel mit bestem Wissen und Gewissen empfohlen. Er meinte, er würde niemand anderes empfehlen (und hier geht es schließlich um Konkurrenz, oder..?).

Der Tag mit Isabel war einfach großartig.

Wir hatten nicht gerade das, was man als eine typische Hochzeit bezeichnen würde. Isabel war aufgrund der Corona-Verordnungen unser einziger Gast, was der romantischen Stimmung aber keinen Abbruch tat – ganz im Gegenteil. Wir konnten uns voll und ganz auf uns konzentrieren, Isabel hält sich ruhig, aber im kreativen Einsatz im Hintergrund auf und zeigt dann nach der Trauung im Shooting ihr volles Potential mit Ideen zu Kulissen, Posen und einer super (mega-hyper-ultra-coolen) lockeren Art.

Sie hat unseren schönsten Tag noch ein wenig schöner gemacht und die Fotos, die dabei entstanden sind (vor Allem zu einem wirklich super Preis) sind allererste Sahne, wir mussten bis dato nicht wie gut wir aussehen können….. 😀

Wir werden Isabel in jedem Fall weiterempfehlen und sie hoffentlich in 50 Jahren auf unserer goldenen Hochzeit antreffen. 🙂

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg! <3

Teile diese Geschichte
Kommentare
Erweitern
Schreib ein Kommentar