Style Shooting

18. Januar 2021

Es war ein wundervoller Tag mit so vielen Dienstleistern zusammen ein so tolles Projekt umzusetzen , es wurden tolle Kontakte geknüpft ..Corona hat viel kaputt gemacht aber auch vieles neues geschaffen …Dankeschön an euch alle für euer Vertrauen in meine Arbeit das ich eure Fotografin sein durfte für diese tolle Style shooting …❤️


…Planung:@wir_lieben_hochzeitenFoto:@isabel_grosser_photography Video:@thoselittlethings.de Deko+Möbel:@inna_dekoverleih Blumen:@bellaflora.witten Traurede:@ellensherzmomente Traubogen:@ellensherzmomente @mitliebegeknotetSänger:@nicogrund Styling:@fixheike Braut:@virginiakilKleid+Acc.:@brautatelier.bridedream Torte:@tortentraumbyalma Schmuck:@reiffert_goldschmiedePapeterie:@meinehochzeitspapeterie Makramee:@mitliebegeknotet Holzschilder:@withlovebytinaGlobus+Acc:@painted_globesDekoacc.:@kleinedingegrossefreudeDekoacc.:@deko.feste


Teile diese Geschichte
Kommentare
Erweitern
Schreib ein Kommentar