*Hochzeit in Malaga *

10. Oktober 2022

Nici & Chris feierten ihren schönsten Tag im wunderschönen Malaga ….Spanien- Feeling pur, 🌿

Zusammen mit 14 Freunden feierten wir eine Woche ausgelassen in einer privaten Villa …

Ich bin total überwältigt mit welcher Liebe zum Detail das Brautpaar den Tag geplant wie umwerfend die Tafel aussah… und wie unbeschwert und frei alle waren und nach dem Essen einfach alle in den Pool gesprungen sind….

Ich bin einfach nur dankbar und freue mich über diese Reportage. 🙌🏻😍

Nici & Chris , ihr seid toll! 😘

Danke, dass ich ein Teil dieser wundervollen Tage sein durfte….

Dieses Jahr war einfach unglaublich, es waren so traumhaft schöne Hochzeiten dabei … in den unterschiedlichsten Locations und Orten. ✨

***

WEDDING CREW:

Dress Martina Liana

Wedding planer : @themarbellaweddingangels

Hair & Make Up : @princessbridespain

Flower & Decoration : Gorgeous Event Decoration

Live Music : Colm Fitzpatrick

Teile diese Geschichte
Kommentare
Erweitern
Schreib ein Kommentar