// VON LIEBE UMGEBEN //

Hochzeit
7. November 2018

// VON LIEBE UMGEBEN //

….Jede Hochzeit ist anders und darauf lasse ich mich als Hochzeitsfotografin immer wieder ein.

Ich finde, es ist eine der schönsten Aufgaben für einen Fotografen:

Die Liebe zweier Menschen in seinen Bildern zu erzählen!

Und weil jede Hochzeit eben anders ist, ist es für mich als euer Hochzeitsfotografin wichtig, neben den vielen wunderbaren emotionalen Momenten auch die Atmosphäre und das Drumherum so einzufangen, so dass ihr beim Betrachten eurer Hochzeitsfotos später den wunderschönen Tag quasi noch einmal nacherleben könnt..

Die Fotos müssen nicht immer Perfekt sein oder aussehen wie aus einem H&M- Model-Katalog, mir ist wichtig das es ehrlich, offen und emotional ist.

Ach ja – als Eure (Hochzeits-)Fotografin bin ich mit euch übrigens per „Du“ – das ist einfacher schöner

Ich akzeptiere