Unterwegs mit einer Band durch den Karneval

Karneval
15. Februar 2018

// Das ist Karneval, Das ist das Leben //

Ich bin immer total glücklich wenn ich mit einer Band mitfahren darf und Momente festhalten kann. Mit den DOMSTüRMER bin ich ja hin und wieder unterwegs und es ist nicht nur jedesmal ein tolles Erlebnis, sondern auch eine unglaublich schöne und unvergessliche Erfahrung, mit ganz tollen Erinnerungen , vielen Bildern und Freunden.

Diese fotografische Begleitung so einer Tour ist immer etwas ganz besonderes und dokumentiert die vielen Momente vor, während und nach einem Konzert oder Show , so entstehen immerwieder die schönsten Fotos und einzigartige Erinnerungen…

Ich liebe Musik, ich liebe Bühnen, diese ganze aufwendige Technik dahinter , die Menschen die man begeistert mit Musik, die ihren Alttag vergessen in diesen Momenten, Freunde und Menschen wiederzusehen , Einblicke in ein Musikerleben zu haben und irgendwann einfach zurück zu blicken auf Augenblicke und Geschichten so bunt und verschiedenen wie die Menschen ..Denn kein Tag oder Auftritt ist wie der andere..

Es waren wie immer grossartige Tage und ich bedanke mich für all diesen schönen Augenblicke   Ich hoffe Ihr habt heute nochmal alles gegeben und ordentlich gefeiert…

Domstürmer : http://domstuermer.net

 

 

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.