Ohne Konfetti geht es nicht. . . . .

Karneval
8. Januar 2019

Endlich ging es heute auch für mich los, 2019 startete für mich mit einem Fotoshooting passend zum Karnevals-Start in Kölle, und zwar mit lieben Menschen die ich schon vor einigen Jahren kennenlernte, in mein Herz geschlossen habe und wir uns regelmässig treffen, sei es zum schunkeln , Fotos machen oder uns einfach mit Konfetti beschmeissen 😉

Es ist einfach schön wenn ” Kunden ” zu Freunden werden und Fotos machen zu einem Fest des Wiedertreffens wird… Man zwar von oben bis unten voller Konfetti ist aber man hinterher einen mega schönen Tag gehabt hat und die Fotos immer etwas besonderes bleiben werden, woran man sich zurück erinnern kann…

Karneval ist frech und bunt und ich liebe es … 😉 ( vor allem mit Konfetti 😉

Ich akzeptiere