Photo-Lovestory

Paarshooting Uncategorized
25. Januar 2018

L.O.V.E. Charlotte & Leon

 

Ein Paarfotoshooting ist eine sehr schöne Art und Weise seine Liebe zueinander in Fotos festzuhalten. So unterschiedlich Ihr seid, so unterschiedlich kann man die Fotoshootings gestalten, denn es muss ja immer zu Euch passen. Mal witzig, mal lustig, verspielt, locker , sexy erotisch oder cool und frech… die Liste wäre ewig lang 😉

Genau deswegen liebe ich meine Arbeit als Fotografin, es ist jedesmal immer etwas neues und anders. 

Ich lerne durch meinen Beruf extrem viele und neue Menschen kennen und nehme durch die Fotografie vielleicht Dinge intensiver wahr. Dadurch achte ich auch viel mehr auf die ungestellten und authentischen Momente , die verschiedenen Art und Weisen von Menschen und die unterschiedlichen Ansichten …

Die Geschichte hinter einem Love Story Paarshooting ist immer eure Geschichte!

So verliebt, so zärtlich und romantisch und ganz natürlich strahlen die beiden. Die stimmungsvollen Bilder von Charlotte und Leon zeigen die innige Verbundenheit dieses junge Paares ist und wie schön es sein kann ein paar Stunden in vertrauter Zweisamkeit zu verbringen und die Liebe in den Mittelpunkt zu stellen….

Du schenkst mir Gründe zum Lächeln & zu Lachen. Aber vor allem schenkst du mir unvergessliche Erinnerung an verrückte gemeinsame Momente.

 

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.