Kindheitstraum

Uncategorized
7. Januar 2018

2018-01-07

// Kindheitstraum //

2018 begann für mich mit einem Kurztrip mit einer Freundin im Harz. Ein paar Tage Wellness und ausspannen bevor der Alltag wieder einkehrt und der Terminkalender voll wird 😉 Nach ein paar Tagen Therme Wellness und schlechtem Wetter ging es Richtung Brocken. Der Brocken ist mit 1.141 Metern Höhe der höchste Berg im Harz und in ganz Norddeutschland. Das Highlight ist die Fahrt mit der ” berühmten ” Brockenbahn.  Mit der Brockenbahn bin ich das letzte mal mitgefahren das war ich 6 Jahre alt und mit meinem Papa dort im Urlaub, vorgestern durfte ich nochmal damit fahren und es war wie ein Kindheitstraum…Nicht gerade billig mit ca 40 Euro pro Person aber es lohnt sich auf jeden Fall.

.. Ein tolles Erlebnis

Viele Fotos hab ich gar nicht gemacht. Auf dem Brocken waren es gefühlte minus 12 crad und es herrschten starke Winde das es fast unmöglich war Fotos zu machen. Einige Schnappschüsse hab ich dann doch noch gemacht.

 

                   < Zahme Vögel träumen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen <