Malediven

6. März 2023

Was für eine aufregende Woche liegt da hinter uns, an einem so wundervollen Fleck Erde. Wir haben zwei Hotels getestet, der gleichen Kette. Wir haben vor und Nachteile entdeckt, sind mit 100 Sachen übers Meer geheizt, haben auf einem Holzboot und sehr starken Wellengang Delfine in der Freiheit beobachten können, dabei uns fast in die Hose vor lachen gemacht weil diese Bootsfahrt an eine Nahtod Erfahrung grenzte 😅 wir haben wirklich exzellent gegessen, Ruhe genossen wundervolle Fische und Haie im Riff gesehen. Wir haben soviel gelacht, bis uns der Bauch weh tat. Wir waren den ganzen Tag barfuß und haben immer wieder erwähnen müssen wie wunderschön dieser Ort hier ist. Wir haben brennende Füße mit Wasser gelöscht, gegoogelt wieso Fische sich so benehmen und unser Sächsisch-Englisch aufgefrischt .

…Es gab keine Zeit für negative Sachen oder Bad News … man war beschäftigt sich diese schönen Momente einzuprägen. Wir wissen wir sind nicht das letzte da waren, wir flogen nach Hause mit ganz viel Frieden für die Seele und tollen Erinnerungen und sicher nun immer für immer Sehnsucht nach diesem wundervollen Fleckchen Erde…

Danke für die beste Zeit unseres Lebens… Deine unendliche Freundschaft , mit Dir kann ich weinen , mit dir kann ich lachen, selbst wenn es nichts mehr zu lachen gibt, bei dir kann ich pupsen und wir sind die besten Komplizen ..wir werden die Lobbster vorm Essen retten und wissen das wir immer eine Ausrede für Schokolade – endloses Glück… haben werden..du stehst immer hinter mir egal was ich tue und ich bin dankbar für dieses Glück so eine Freundin zu haben…

#FreedomforLobbster

#Thisonetwotimes

#pleaseonceagain

Teile diese Geschichte
Kommentare
Erweitern
Schreib ein Kommentar