Frühlingsgefühle. . . . .

Paarshooting
18. April 2018

Die Tage hatte ich wieder ein tolles Fotoshooting mit einem bezaubernden Pärchen in Köln. Diesmal war die grosse Herausforderung sich auf englisch zu unterhalten da die beiden gebürtig aus Spanien kommen und noch nicht so lange in Köln leben. 

Jorge Meré ist nämlich Bundesliga-Spieler beim 1. FC Köln. Da ich selbst mit meinem Sohn viele Spiele des Vereins besuche kannte ich ihn natürlich . Die beiden waren locker, sympathisch und wir konnten uns trotz meiner nicht so perfekten Englisch-Kenntnisse unterhalten. Für Jorges Freundin war es sogar das erste Fotoshooting überhaupt und es gab bisher keine Fotos mit den beiden zusammen ( bis auf die Handy-Schnappschüsse ). Ich finde die beiden haben das hervorragend gemeistert 😉

 

Schaut selbst :

 

 

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.