Benjamin Boyce

People
17. September 2018

B E N J A M I N – B O Y C E

der frühere ” Caught in the Act”- Sänger war vor meiner Kamera und es ist immer toll und interessant sich mit anderen Künstlern auszutauschen. …

Ich fotografiere ja mit Leidenschaft Bands und Musiker aus jedem Genre und freue mich immer über jede Möglichkeit und somit neue Geschichten aus dem Leben eines Musikers…

Musik kann man zwar auf den Bildern nicht hören. Aber man kann sie sehen – in den Emotionen der Musiker, in den Gesichtern der Sänger, in der Art und Weise, wie jedes Bandmitglied sein Instrument festhält, seine Hände bewegt, seine Musik mit dem ganzen Körper ausdrückt…
Nächste Woche geht es auch mal wieder auf ein Konzert und ich freue mich riesig darauf, Momente und Stimmungen einzufangen…so neben den Hochzeiten eine willkommene Abwechslung

Ich akzeptiere