TEXAS, hier spielt die Musik !

15. Januar 2019

….mit Fotografie & Musik verbinde ich sehr viel….

umso größer war die Freude als ich vor einiger Zeit als Fotografin nach Texas fliegen durfte. Es war zwar ein Foto-Job und für privates blieb nicht viel Zeit , ausschlafen nicht möglich, jeden Tag wartete ein neuer Programm-Punkt .

Ich habe viel gesehen, war auf einem Festival in Austin, im kleinen Luckenbach während man dort einfach in der Runde sas und Gitarre klimperte….

Texas gilt oft als Inbegriff des Wilden Westens oder gar der gesamten USA. Mit Cowboys, Ranches und Traditionen ist das einfach eine wunderbare einzigartige Welt, vor allem für eine Fotografin 😉

Austin ist auch weltweit bekannt für seine Livemusikszene: Hier erwartet euch Musik an jeder Straßenecke…..Überall in Austin ist Livemusik zu hören – am Flughafen, in Supermärkten und sogar in Stadtratsversammlungen, von Clubs, Cafés und Konzerthallen ganz zu schweigen….

Es war eine unglaubliche Zeit und ich bin froh das ich ein paar Fotos gemacht habe…. Viel Spass beim stöbern 😉

Teile diese Geschichte
Kommentare
Erweitern
Schreib ein Kommentar