Jungesellinnen-Abschieds-Fotoshooting

Junggesellinenabschied
31. März 2018

Und wie immer sind Fotos, das was bleibt! Eine wertvolle Erinnerung für die Braut an einen lebhaften und amüsanten Tag, ihren Junggesellinnenabschied….

ABER. . . .

Leider musste ich in letzter Zeit so viele JGA – Fotoshootings absagen da die meisten sehr oft Samstags geplant werden . Aber Samstage sind nun mal fast ausschliesslich für Hochzeits-reportagen gebucht und so ziemlich belegt.

. . .ich weiss , das Samstage immer alle Zeit haben und sehr beliebt sind aber gute Fotografen sind an solchen Tagen immer auf irgendeiner Hochzeit

Es würde jeder andere Tag, auch Sonntags und Feiertags gehen und sicher ist der Spass da auch garantiert

Daher ein kleiner Appell an die JGA – Planerinnen Wenn Ihr ein Fotoshooting bucht , dann bestenfalls an keinem Samstag , ich verspreche Euch, es wird trotzdem unvergesslich . . . . .