About

I see, I feel, I capture.. . .

” Fotografie bedeutet für mich: Besondere Augenblicke, Realität, Illusion, Fantasie und Kunst “

Das Licht dieser Welt erblickte ich am 19. Februar 1981 in Sachsen und wuchs auch da im wunderschönen Hohenstein-Ernstthal auf…

1999 zog es mich allerdings in den Westen und seitdem wohne und lebe ich zwischen Köln und Bonn mit meinem Sohn ( 17 ) und unserem Hund ” Bella ” 🙂

Mit der digitalen Bildbearbeitung lassen sich die Punkte Illusion, Fantasie und auch Kunst wunderbar verbinden und die 

unerschöpflichen Möglichkeiten von Kreativität und künstlerischem Gestalten zum Ausdruck bringen.

Durch ein Fotografie-Netzwerk ergaben sich für mich viele Anregungen und

es erweiterte mein Wissen und die Techniken im Detail.

Vor ca 23 Jahren etwa begann meine Leidenschaft für die Fotografie, die mit meinem Entdecken der

digitalen Fotografie mehr und mehr wuchs. 

 

Es kristallisierte sich dann für mich heraus, dass mein Schwerpunkt der Fotografie in der Portrait- und

Personenfotografie liegt. Bisher vorrangig habe ich im Raum Köln/Bonn und Rhein-Sieg-Kreis die Natur als

Location genutzt und seit Anfang 2009 bin ich auch selbstständig als Fotografin bei der Handwerkskammer in Köln angemeldet. 

 

Ich arbeite mit einer guten Profiausrüstung und verfüge über das Know-How kreativer Fotografie. Die optimalen

technischen Voraussetzungen werden ergänzt durch Einfühlungsvermögen und große Sensibilität für

Stimmungen und Momente.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch mit einer Auswahl meiner Bilder auf meinem Blog begeistern kann.

 

Fotografieren … ist für mich Leidenschaft …

ist für mich harte Arbeit … ist Raum für Fantasie

 

 

Fotografie ist für mich eine Interpretation, eine Momentaufnahme der Zeit.

Referenzen

  • Gemüse & Erdbeeren Schwarz www.erdbeerschwarz.de
  • Bauunternehmen Esch / Bornheim : http://www.marc-esch.de

 

 

 

Meet

Isabel Grosser

Photography for me is not looking, it’s feeling. If you can’t feel what you’re looking at, then you’re never going to get others to feel anything when they look at your pictures.” Don McCullin

 

i try to find beauty around me and capture it… those moments are my therapy in this crazy world we live

N
SIGNUP FOR MY NEWSLETTER