Style Shooting Drachenfels

Uncategorized
13. November 2020
Was wollten wir nun mit unserem Konzept zeigen? Schlicht und ergreifend, dass alles möglich ist… auch zu Corona Zeiten ..Dass man sich nicht an Trends halten muss, diese aber auch mit mit anderen Stilen kombinieren kann. Es muss nicht immer Boho sein, es darf aber. Stilbrüche sind völlig in Ordnung und können mega aussehen!
Ich liebe diese Bilderserie …
Die Auflistung aller Dienstleister, die an diesem tollen Projekt teilgenommen haben, findet ihr hier :
.
Dienstleister:
Planung/Dekoration: @weddingsbyemiliu
Dekoration/Floristik:
@bluetenreich_florist
Fotografie:
@isabel_grosser_photography
Videografie:
@roots_film
Styling:
@makeupandbeautybyjessiepeters
Brautmoden: @clara_wengel_brautmoden
Traurednerin:
@wundervollmomente
Location:
@der_drachenfels
Models:@xilsebillx @niksyd87