in Berchtesgaden ….

Uncategorized
18. Januar 2020

Social Media ist wertvoll, weil dadurch wertvolle und schöne Kontakte entstehen wie diese hier… zu einer Familie hier aus Berchtesgaden die heute vor meine Kamera gehüpft ist…. man lernt nicht nur wissenswertes über die wunderschöne Region sondern hat dann auch tolle Verbindungen an wunderschöne Orte die man besucht hat …
Ein wenig Verrücktheit und viel Sturheit gehört da schon zu, in seinem Urlaub zimmermal wieder seine Fotos der Welt mitzuteilen , aber die Menschen, die Themen, die Landschaft interessieren und motivieren mich , nicht der Ruhm, ” berühmt ” zu werden…

Ich hatte bisher tolle Tage in der ” Einöde “, denn hier bin ich Zuhause , mehr als in einer Menschenmenge . Ich geniesse die Landschaft und verbringe sehr viel Zeit mit meinem Hund hier und werde genau aus diesem Grund gute Fotos machen