Logo

** Kirschblüten-Zeit **

Sonntag, 24. April 2016
 
Hach ... ist der Frühling nicht wunderschön! Alles grünt und blüht. Meinetwegen könnte es das ganze Jahr so aussehen. Liebe Baumzüchter - ich hätte gerne ganzjährig blühende Magnolien und Kirschbäume!!
 
Da die die Kirschbäume ja nur wenige Wochen blühen, muss man sich schon mit einem solchen Shooting beeilen. Denn die Zeit der blühenden Kirschblüten ist zwischen dem „in voller Pracht stecken“ und dem „verwelken“ schnell vorbei.....
 
Deswegen hatte ich mehr oder weniger "spontan" mehrere Fotoshootings in der allzeit bekannten " Herrstrasse " in Bonn. Diese Straße wird dann zu einem beeindruckenden Blütentunnel, der zahlreiche Touristen, Fotografen und Bonner Bürger anlockt.... was auch oft das Fotografieren ein wenig " erschwert" , auch Autos fahren durch diese Strassen und man braucht ein wenig Geduld :)
 
Inmitten rosafarbener Kirschblüten habe ich bombastische Bilder mit meinen Models in den Kasten bekommen.... 
 
Meine Models : RTL & NTV- Moderatorin Annett Möller / http://www.annett-moeller-moderatorin.de
sowie Christine Heinrichs & Janna Bergmann
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbildblogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
Sie sind der 201974. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k