Logo

++ Mein neues SIGMA ++

Sonntag, 20. März 2016
 
blogbild
 
Das SIGMA 50mm 1.4 ART, was für ein Objektiv.....
 
...da ich schon das Sigma 35mm 1.4 besitze habe ich lange überlegt ob ich mir das 50er auch noch holen sollte und habe viel im Internet gelesen, Fotos angeschaut die mit dem 50er gemacht worden sind usw und kam dann doch zum Entschluss: MUSS ICH HABEN :-)
 
Und mir war klar: Das Sigma 50mm verbindet nun endlich smoothiges Bokeh mit brutaler Schärfe!
Aber es ist also wie so oft im Leben, alles hat seinen Preis, aber ich vertraue den Sigma Objektiven nun schon länger und bin sehr zufrieden mit diesen! Für mich bekommen diese Objektive eine klare Kaufempfehlung...
Eine Tasche fürs Objektiv war natürlich auch dabei und obwohl das Objektiv einiges an Gewicht mitbringt, ist ja das 50mm eine wahnsinnig vielseitige und interessante Brennweite für Menschen- und Portraitbilder. Das Geld dafür ist einfach sehr gut angelegt und ich werde das Objektiv sicher sehr viel nutzen 003
 
Die Haptik überzeugte mich auch sofort und ich musste es natürlich direkt testen und hatte dieses Wochenende auch direkt tolle Möglichkeiten.....
 
Schaut selbst .. . .
 
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
 
 
Sie sind der 201970. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k