Logo

süßes Babyshooting..

Dienstag, 10. November 2015
 
Ich war schon ziemlich aufgeregt wegen dem Fotoshooting. Babyfotos gehören nicht zu den "leichtesten" Dingen und ich habe in letzter sehr viel im Internet gelesen und habe mich schlau gemacht. Babys zu positionieren, das sie sich noch wohl fühlen und schöne Fotos dabei rauskommen ist nicht so einfach wie gedacht. Also musste erstmal ein Baby her. Ich habe natürlich schon oft Babys fotografiert, im Studio, bei den Leuten zuhause in vertrauter Umgebung....
Da ich ja ein " Holz"-Fan bin habe ich mir einiges besorgt , als Hinter- /Untergrund und wollte das auch mal unbedingt " testen" . Ich hatte schon lange vorher andere Materalien getestet und alles gefiel mir nicht so richtig, bis jetzt 071
 
Hier ein paar Fotos von dem kleinen Mann .... ich hoffe, es gefällt Euch !003
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
 
 
Sie sind der 201977. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k