Logo

diese Bilder sprechen für sich .

Sonntag, 11. Dezember 2016
 
Eigentlich hätte ich ja heute FREI gehabt.... aber wie das so ist..... ich kann einfach, nicht, ohne.....Kamera..... Bilder....
Ich muss raus, ich will Menschen sehen.... glücklich machen... glücklich sehen...
Fliessband-Arbeit kenne ich nicht, weil jeder Mensch, jedes Treffen, jeder Augenblick ist für mich einfach E I N Z I G A R T I G und ich liebe es , diese Z E I T einzufangen.... einen Moment , wo die Welt für mich still steht....
Es macht mich glücklich , zu wissen die Menschen sind dankbar darüber... Zeit ist etwas sehr ( schnell-) vergängliches heute und ich freue mich, etwas dazu beizutragen das man noch lange daran Freude hat...
Erinnerungen sind schliesslich da,
um welche zu schaffen...
....
Danke an die beiden für den tollen ( etwas frischen ;) Nachmittag ....016
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
 
Sie sind der 215342. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k