Logo

die lieben Nachbarn ;)

Montag, 9. November 2015
 
Heute fand ein Fotoshooting statt mit meinen " mittlerweile " ehemaligen Nachbarn...
 
Kathrin & Alessandro haben lange über mir gewohnt und waren immer da wenn man sie brauchte.... oder auch nicht brauchte ...:) Ein wenig vermisse ich ihre Anwesenheit, aber zum Glück sind sie ja nur ein paar Strassen weiter gezogen und falls man mal wieder eine Pizza-Sammelbestellung in Betracht zieht , gibt es mit Sicherheit ein Wiedersehen und viel Gequatsche.
Oder irgendwas in der Küche fehlt.... da sind gute Nachbarn immer sehr nützlich ;)
 
Heute habe ich das junge Glück vor meiner Linse gehabt und ich hoffe die beiden freuen sich über ihre Fotos und werden sie in ihrem neuen Zuhause aufhängen oder hinstellen ....
 
Glück ist nicht selbstverständlich, jemanden um sich herum zu haben der einem gut tut, der einen nimmt wie man ist und den man vertrauen kann, ist heutzutage goldwert.... Ich bin jedesmal froh und dankbar das ich die Möglichkeit habe solche Momente festzuhalten und die Leute damit zu " beschenken " was mit Geld gar nicht zu bezahlen ist...
 
Hier ein paar Eindrücke von den beiden ;)
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
Sie sind der 201979. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k