Logo

Winterhochzeit ...

Samstag, 19. Dezember 2015
 
Ich habe mich riesig gefreut auf meine letzte Hochzeit in 2015.... Viele tolle Hochzeiten durfte ich begleiten dieses Jahr und jede einzelne war für sich schön, berührend, anders.....
 
Stephan und Doreen gaben sich auf der Burg Wissem in Troisdorf das JA-Wort. Meine Hochzeitsreportage begann noch vor Beginn der Trauung mit dem Eintreffen der Gäste. Zunächst kündigte ein grauer, regnerischer Himmel den herannahenden Winter an, doch während der Trauung blinzelten wieder erste Sonnenstrahlen durch die Burgfenster. Ein Lichtblick also für das spätere Shooting. Die schöne und auch witzige Trauung verging wie im Fluge und die ersten Freudentränen trockneten beim anschließenden Sektempfang.  Nach den Fotos mit Trauzeugen...Eltern Familie und Freunden.... und natürlich dem dem Gruppenfoto...machten das Brautpaar und ich noch einen Abstecher zum nahegelegenen Park um die Brautpaarfotos zu knipsen. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und der leichte Wind vertrieb die grauen Regenwolken. So konnte ich traumhafte Portraits des glücklichen Traumpaares bei tiefstehender Sonne machen ;)

Liebe Doreen, lieber Stephan, schön, dass ich euch kennen lernen durfte, alles Gute und schöne Erinnerungen mit euren Hochzeitsfotos....Ich hoffe bis bald 008
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
blogbild
blogbild 
Sie sind der 201982. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k