Logo

Wild & Free . . .

Freitag, 14. Oktober 2016
 
Wow – beim Anblick dieser Bilder schlagen unsere Herzen Purzelbäume vor Freude. So viel innige Blicke, so viel Liebe.
 
Dieses bezauberndernde Fotoshooting lädt zum Träumen ein....
 
Seit einigen jahren ist der Bohemian Stil voll im Trend. Der Boho-Chic war besonders in den 60ger und 70ger Jahren angesagt und feiert seit einigen Jahren ein modisches Revival. Weiße romantische kleider, Blumenkränze und bunte Accessoires sind Bestandteil luftig leichter Sommeroutfits. In den letzten Jahren ist der Trend schließlich auch auf Hochzeiten übergeschwappt und ich hoffe das noch mehr diesen Stil mögen und ihre Hochzeit dannach orientieren......Ich liebe es so luftig leicht und verspielt....

Gerade heute, in dieser hektischen Zeit, in der jeder nur noch auf sich selbst und seine Probleme und Sorgen schaut ist es ganz besonders schön, wenn man sich ab und an eine kleine Auszeit nimmt und seinen eigenen Träumen und Wünschen nachgeht...
 
Denn die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind, zumindest für mich: GESUNDHEIT, FREUDE, FREUNDE und vor allem TRÄUME!

Mit der Fotografie habe ich etwas  gefunden das mir hilft mich meinen Träumen hinzugeben und das mir hilft Anderen etwas zurück zu geben.
 
 
Macht mehr Dinge im Leben, die Euch Freude bereiten und ihr werdet glücklicher!
 
 
und aber genug der Worte, überzeugt euch doch einfach selbst von diesem stimmungsvollen Shooting ;)
 
blogbild
 blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
 
 
 
 
 
Sie sind der 215334. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k