Logo

Pferdefotoshooting am Strand

Dienstag, 19. Januar 2016
 
Bei unserem letzten Sommerurlaub auf der Insel Borkum letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit durch eine liebe Freundin , ein Shooting mit einem Pferd am Strand zu erleben. Da ich grossen Respekt vor diesen tollen grossen Tiere habe, war es natürlich noch aufregender, auch als wir dann Fotos machten ohne Leine und Sicherung, was auch das grosse Vertrauen was die Tiere zu den Menschen , und umgekehrt, zeigt. Es war ein bisschen wie im Märchen , soetwas wovon kleine Pferdeliebhaberinnen träumen und ein absolutes Gefühl der Freiheit. 
Der Anblick der Weite und des Meeres ziemlich beeindruckend, und zusammen mit einem galoppierenden Pferd ein absolutes Erlebnis für mich , aber natürlich auch aus der Sicht als Fotografin eine Herausforderung.
Wir hatten riesen Spass und leider wares viel schnell wieder vorbei , die Sonne ging unter und Ella musste ihr Pferd wieder zurück in den Stall bringen.
 
Da wir dieses Jahr wieder unseren Hunde-Urlaub auf Borkum verbringen freue ich mich jetzt schon auf neue Fotos und Begegnungen, und stöbere immerwieder gern in den Fotos von letztem Jahr... die ich Euch hier gern zeigen möchte ...
Viel Spass beim verweilen und träumen ;) 
 
blogbildblogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbildblogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
blogbildblogbild
blogbild
Sie sind der 215345. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k