Logo

Norwegen-Lovestory

Donnerstag, 21. April 2016
 
...ich hatte natürlich schon Erfahrung gemacht mit diesem Fleckchen Erde da ich öfters in Norwegen gewesen bin um eine Freundin zu besuchen, aber ich bin noch nie alleine geflogen oder habe im Ausland eine Hochzeit fotografiert.
 
Gesagt getan ! 003
 
Die Hochzeit fand direkt in der Nähe von Tönsberg statt ( die älteste Stadt Norwegens & frühere Hauptstadt Norwegens ). Die Location lag direkt an einem Fluss, mitten in der Natur... - die perfekte Location für die Frühlingshochzeit von Anke und Kristian.  Die beiden wollten eine ganz entspannte Hochzeit mit ihren Familien und Freunden feiern. Bei bestem Wetter haben sich die zwei in einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Anschließend gab es ein leckeres Menü ( Rentier ) und eine ausgelassene Feier bis spät in die Nacht! Danke euch beiden, dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte, es war mir eine Freude und eine Ehre.... 
 
Es war einfach Tag wie aus dem Bilderbuch, es hat einfach alles gestimmt. Schon als ich dort angekommen bin, habe ich mich gleich wie zu Hause gefühlt. Ihr kennt das Gefühl bestimmt und wisst was ich meine.
 
Liebe Anke, lieber Kristian, eure Hochzeit war genial und ihr wart einfach fantastisch! Supernette Gäste und der Service der Location war auch grandios.
Besser hätte die Hochzeit nicht sein können, das mir selbst immer ein paar Freudentränen runterkullerten, und ich Euch in mein Herz geschlossen habe, so viel Gastfreundlichkeit hat mich wirklich überwältigt....
 
Am nächsten Tag , kam mich noch eine sehr gute Freundin besuchen..Durch Constanze bin ich ja erst auf Norwegen und die Menschen dort aufmerksam geworden ( oder umgekehrt ;) . Wir sind dann gemeinsam ans " Ende der Welt " gefahren , nach " VERDENSENDE". 
 
Auch in Norwegen kann man an das Ende der Welt reisen.

Dort gibt es dann Kuchen....

Und Kaffee.
 
Nach stundenlangem Klettern und aufs Meer gucken und Kaffee trinken haben wir dem Ende der Welt den Rücken zugekehrt und uns auf den Heimweg gemacht. Ein tolles Wochenende war es! Danke Euch allen fürs Lesen! Fahrt unbedingt mal ans Ende der Welt, wenn Ihr in der Nähe seid! 
 
Ich wünsche Euch allen eine tolle Rest-Woche, betrachtet das Ende auch mal als Anfang, lasst es Euch gut gehen und vergesst nicht zu lachen!

Die Bilder dieser Reise sind nun fast alle gesichtet und somit will ich einige Momente mit Euch teilen.....
 
bye og se deg snart....008
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
 
Sie sind der 215319. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k