Logo

Mein 1. Eintrag

Mittwoch, 10. Juni 2015
 
Ich kann es kaum glauben... endlich schreibe ich den ersten Blog-Post auf meiner neuen Seite. Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg hierher gefunden habt, vielen Dank und herzlich willkommen!

Ich bin Fotografin und Künstlerin. Ich lebe zwischen Köln und Bonn im schönen Vorgebirge. Fotoshootings sollen schöne Erfahrungen sein und ich möchte besondere Augenblicke des Lebens kreieren. Diese Augenblicke möchte ich festhalten in Form von Fotos ;)

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Sie ist nicht nur mein Beruf sondern auch mein Hobby. Die Fotografie spielt in meinem Leben eine wesentliche Rolle. Manchmal wünsche ich mir sogar, der Tag hätte mehr als 24 Stunden, um mehr Zeit für mein Hobby zu haben...
 
Mein Blog ist eher locker gehalten. Hier findet ihr eine Mischung aus beruflichen und persönlichen Fotos, Tipps, Links, interessante Dinge und vieles mehr. Es gewährt Euch Einblicke in meine Fotoshootings der letzten Monate und natürlich respektiere ich aber auch den Wunsch, keine Bilder zu veröffentlichen...;-)

Professionelle, natürliche und emotionale Fotografie, die dein Leben begleitet… ich wünsche Euch viel Spass beim lesen, stöbern und anschauen...


Viel Spass ;)
Sie sind der 201954. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k