Logo

Karneval am 11.11.

Donnerstag, 12. November 2015
 
....für mich , unaufgeregt und dennoch emotionsgeladen, jedes Foto ist eine Reportage für sich.... 
Ich liebe es im Bühnengraben zu stehen, den Musikern und ebenso dem Publikum nahe zu sein, sie zu porträtieren und die " Kraft " der Bilder auszudrücken, für welches man ein gewisses Gespür für Menschen braucht und ich finde das das meine Stärken sind.
 
Viele Leute wissen gar nicht , wie hart es ist , wieviel harte Arbeit und Klinkenputzen es heisst.... bis man es dahin schafft wo ich jetzt stehe. Und ich stehe noch nicht mal da oben...  ich mache paar gute Fotos, habe ein exzellentes Gespür für Menschen, kann mich ziemlich gut verkaufen und beherrsche die visuelle Sprache des Social Webs...   und kaum einer sieht eigentlich den Aufwand und die Kosten hinter dieser Sache.... 
 
Die wichtigste Lektion ist immer...hab Spass daran und sei authentisch. Ich habe keinen ausgekügelten Marketinplan....Ich nutze Sovial Media primär aus Interesse und Leidenschaft, auch wenn es der größte Zeitkiller mit hohem Suchtpotenzial ist, ich poste dauernd und lese jeden einzelnen Kommentar. 
Früher gab es all diese " Kanäle" nicht, aber jetzt nimmt man mich als Fotografin auch wahr, auch Leute die mit Fotografie nichts zu tun haben, und das wirkt sich natürlich positiv auf mich aus.
 
Ja stimmt viele kennen mich, durch Karneval....und anderen Shows, Veranstaltungen...an solchen Fotos, verdiene ich am wenigsten, da es leidenschaftliche Projekte sind, in die ich sehr viel Zeit und Herzblut investiere.......von denen ich weder meine Miete zahlen noch mein Hund und Kind ernähren kann. 
Egal wieviel Aufwand und Kosten hinter jedem Foto stecken, jedes Foto ist es wert. Nur die wenigsten sehen den Wert und die Berechnung der Dienstleitung eines jedes Fotografen. 
 
Man muss gut mit Menschen umgehen können und sich ganz auf unterschiedliche Typen einstellen können....bestimmte Fotos kriegt man nur dann hin, wenn man ein Gespür für Menschen hat, schnell versteht, wie sie ticken und mehr Freund als Fan des Porträtierten ist.
 
Ich habe schon so viele Klinken geputzt und häufig für umsonst gearbeitet . Dieses Investement kommt irgendwann zurück, daran glaube ich ziemlich fest...
 
Hier Fotos vom 11.11. am Heumarkt und Tanzbrunnen.... ALAAF! 034
 
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbild
 
blogbild
blogbildblogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
 
 
Sie sind der 215333. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k