Logo

Herbst-Fotoshooting

Sonntag, 1. November 2015
 
Man braucht nicht viel zu machen, denn es ist alles da: das Licht, die Kulisse und gute Laune. Bei goldenem Licht und diesen satten Farben entstehen die tollsten Herbstfotografien. Man muss nicht lange nach einem Motiv suchen, denn da draußen ist es um die Zeit am schönsten. Fotografien in der Natur, bestechen mit ihrer einfachen Schönheit und Natürlichkeit. Denn zur keiner anderen Jahreszeit bietet die Natur solch eine wunderschöne Farbpalette.
 
Daher war es ein toller Zeitpunkt für ein Fotoshooting mit einer ganz besonderen Familie. Es war nicht das erste mal das ich sie vor meiner Kamera fotografiert hatte und wir hatten uns vor einiger Zeit über eine Karnevalsband bei der ich hin und wieder fotografiere , kennengelernt.  Es gab viel zu erzählen und dadurch das wir beide " Eltern " eines Labradors sind, gab es auch da Gemeinsamkeiten und viel Gesprächsstoff ;)
 
Es ist immer eine Freude die Familie vor der Kamera zu haben, so unkompliziert und fröhlich. Es freut mich sehr, dass ich sie kennen gelernt habe und es war sicher nicht das letzte Mal.
 
Dies ist nun meine Ausbeute aus dem gestrigen Fotoshooting.....:-)
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
 
 
Sie sind der 201959. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k