Logo

Family & Friends

Dienstag, 27. September 2016
 
Diesmal zog es mich und meine Kamera , Hund - Kind UND ;) den Familien auf eine Wiese bei Wachtberg in der Nähe von Bonn ;)
 
Nichts ist schöner als Bilder, die in einer natürlichen Kulisse bei natürlichem Sonnenlicht entstehen. Kinder lassen sich draußen problemlos bei Laune halten. Ich kann schnell reagieren, Kinder mit der Kamera "verfolgen" und schöne Momente einfangen, mich auf „den richtigen Moment“ konzentrieren.....

All die wunderbaren Fotoshootingsaccessoire wurden einfach vor einer traumhaften Fotokulisse aufgebaut...und mir von DekoTrend lieberweise zur Verfügung gestellt....
Alle strahlten mit der Sonne um die Wette... ;-)

So entstanden ganz ungezwungen Bilder....Erinnerungen fürs Leben, zum immer wieder anschauen...träumen....
Es war ein so tolles Shooting mit wunderbaren Fotos und Menschen !!!!

Ein großes Dankeschön an die Eltern.

Vielen Dank für euer Vertrauen, es war ein schöner Nachmittag. Viel Freude beim Anschauen ;)
 
Location : Burg Adendorf / Wachtberg
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
 
 
 
Sie sind der 201963. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k