Logo

Die GoPro Hero HD, eine faszinierende Kamera

Mittwoch, 2. Dezember 2015
 
067008
Seit Heute kann ich auch eine GoPro Hero 4 Silver zu meiner Ausrüstung zählen. Ich bin vollkommen begeistert wie atemberaubend schön die Fotos mit so einer kleinen und handlichen Kamera werden...

Damit meine Fotos außergewöhnlich werden spiele ich gerne mit verschiedenen Winkeln und versuche das Licht unterschiedlich einzufangen. Am liebsten sind mir stimmungsvolle Sonnenaufgänge oder lustige Schnappschüsse mit atemberaubenden Blickwinkeln.
Solche „extremen“ Brennweiten haben aber nur wenige im Gepäck und damit kann man sich schon gut von den anderen unterscheiden, wenn man das Werkzeug richtig beherrscht. Einfach nur „möglichst viel aufs Bild zu bekommen“ ist nämlich oft nicht wirklich sexy sondern eher langweilig, das Geheimnis liegt hier eher darin, einen interessanten Vordergrund zu finden und gleichzeitig viel von der Szene aufs Bild zu bekommen. Das Ganze erfordert Übung aber das ist beim Fotografieren ohnehin das A&O. Wenn man aber den Bogen raus hat kann man gerade in engen Räumen oder Kirchen schöne Effekte erzielen, die nicht jeder ohne ein solchen Objektiv umsetzen kann. Außerdem sind diese Objektive für Selfies hervorragend geeignet, da man nicht nur die Personen sondern auch jede Menge der Umgebung einfängt....
 
Demnächst werde ich sicher hier und da ein paar Zeitraffer-Videos von meiner GoPro bei YOUTUBE hochladen und hier verlinken.... Ihr könnt gespannt sein... und ich freue mich auf viele tolle Abenteuer....Fotos und Videos.....
Da ich ins Ausland fahre habe ich die Möglichkeit Euch supertolle Einblicke zu geben die man damit nicht besser widergeben könnte....Ich freue mich sehr auf 2016 ! 009
 
blogbild
Sie sind der 201967. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k