Logo

BORKUM 2016

Freitag, 5. August 2016
 
Ein After-Wedding-Shooting am Strand wollte ich schon immer mal gemacht haben...... und vor einiger Zeit hatte ich bereits die tolle Hochzeit von Oliver und Nathalie in Dormagen fotografiert. Da die beiden absolute Fans von Borkum sind, passte es ja  wie die Faust aufs Auge  . Und die beiden kamen für ein Wochenende auf die Insel als ich auch da war. Ich habe mich sehr gefreut die beiden wiederzusehen und es gab viel zu erzählen auf dem Weg zum Strand. Viele Touristen gratulierten den beiden und es war ziemlich witzig , da es ein Brautpaar auf Borkum wohl nicht so häufig gibt .
 
Barfuß und sehr verliebt waren die beiden im Gras der Dünen, im Sand und zuletzt samt Brautkleid und Anzug im Meer ... es war traumhafte und es gab auch viele lustige , schöne Szenen , die von Verliebtheit nur so sprühten...
 
 
Viel mehr muss ich auch gar nicht schreiben, denn die Bilder sprechen für sich!
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
..abends trafen wir uns gleich nochmal in einer Bar direkt an der Promenade..... es stürmte und die Sonne war leider hinter dicken Wolken verschwunden, aber wir nutzen eine kurze Regenpause direkt nochmal für ein kurzes Fotoshooting ohne Brautkleid :)
 
 blogbild
blogbildblogbild
blogbild
 
In der Zeit auf Borkum hatte ich noch 2 weitere Fotoshootings, einmal mit meiner lieben Freundin Antje die auf der Insel lebt und arbeitet und bei der wir immer herzlich willkommen sind und mit einer Freundin von ihr die ebenfalls auf der Insel lebt .
Wir hatten eine tolle Zeit und es sind auch superschöne Fotos entstanden . Antje hatte noch Besuch von ihrer Zwillingsschwester Katja und ich nutze die Gelegenheit gleich beide vor der Linse zu haben. Die beiden kenne ich noch aus der Zeit als wir unsere Ausbildung gemacht und gemeinsam in einem Internat in der Nähe von Chemnitz gelebt haben. Es gab viel zu erzählen und ich musste leicht schmunzeln als Antje sagte ich bin damals schon mit meiner Kamera rumgeflitzt und habe Fotos gemacht. Das ist 17 Jahre her, damals noch analog mit Film .... Witzig !
 
Jetzt mal zu den Bildern ;)
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbild
blogbild
blogbild
 
Am letzten Abend kam dann auch nochmal die Sonne raus und auch ich musste natürlich mal vor die Kamera springen...... :-)))
Das sieht dann so aus ;)
 
blogbild
blogbild
blogbild
blogbild
blogbildblogbild
blogbild
 
Bis nächstes Jahr auf Borkum !!!!
 
 
Sie sind der 215328. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k