Logo

Montag, 2. November 2015
 
Ich bin totaler Fan von HOLZ und stehe auch auf diese " kitschigen " Fotos von Babys oder Kindern etc  mit Holzhintergründen. Auch ich habe daran gefallen gefunden und habe mich im Internet dazu schlau gemacht. Natürlich haben die wenigsten 50 verschiedene Holztische bei sich zu Hause stehen, also muss man einen anderen Weg finden. Der erste Weg führte bei mir in den Baumarkt....
Ohne die Hilfe meines Freundes hätte ich dies allerdings auch nicht alleine geschafft. 
Lesen recherchieren im Internet stöbern und vorher einige andere Sachen ausprobieren das musste ich dann schon selbst und bis jetzt war ich mit den anderen Sachen und Materialien nicht so zufrieden. 
Da der Hintergrund alleine nicht reicht, habe ich im Internet viele schöne Dinge gefunden und mir gekauft, angefangen von süßen Dekorationen, Körbchen, Tüchern, verschiedene Decken usw.  Alles was das Herz begehrt ... :-)
 
Zudem fand ich noch tolle Fotobooth-Sachen für die nächsten Hochzeiten. Mittlerweile gibt es ja unzählige Motive und Ideen, witzige Brillen und Schnick Schnack ;) ....Da ist die Gästeunterhaltung auf jeden Fall gesichert! Denn auf einer Hochzeit haben ja nicht nur das Brautpaar Spass ! :-)
 
blogbild
 
 
 
 
 
 
Sie sind der 201973. Besucher
f
a
c
e
b
o
o
k